ARTUM Immobilien mit Büros in Wiesbaden und Taunusstein

"ARTUM Immobilien" engagiert sich in den Bereichen Neubau, Verkauf und Vermietung von Immobilien. Wir sind in Hessen, Rheinland-Pfalz, aber auch darüber hinaus tätig. Dabei errichten wir Neubauten oder sanieren bestehende Gebäude komplett nach modernsten Standards. Selbstverständlich übernehmen wir auf Wunsch auch Sonderprojekte. Nach Abstimmung mit Ihnen übergeben wir die Immobilien komplett schlüsselfertig. Sie haben aber auch die Möglichkeit, Eigenleistungen zu erbringen.

Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit

Atenas Ay

Bereits als Kind baute Atenas Ay Baumhäuser, Spielhütten, Geschäfte sowie Miniatur-Städte und hat viele Ideen ausprobiert. Als Schüler hat er an sog. Praxistagen bei einigen Firmen das Baugewerbe kennengelernt. Durch Praktika in Architekturbüros, Designstudios sowie bei der Gebäudetechnik war Atenas sicher, beruflich in das Baugewerbe einzusteigen. Nach einigen Jahren in der Praxis hat er den Meistertitel im Maler- / Baubereich erworben und bildet sich derzeit weiter fort.

Die Gründung von ARTUM Immobilien mit seinem Bruder Rubert Ay war für Atenas die beste Möglichkeit, seine Ideen und seine Begeisterung für Gestaltung, Formen, Farben und Proportionen in die Realität umzusetzen. „Teamfähigkeit und eine ausgesprochene Dienstleistungsorientierung sind für mich ebenso wichtig für den beruflichen Erfolg wie technisches Fachwissen“, sagte Atenas auf einer großen Kundenpräsentation in Wiesbaden.

Bei Entscheidungen, beim Setzen von Prioritäten und bei der Einteilung seiner Zeit im beruflichen Alltag spielen für Atenas Ay die Werte Zuverlässigkeit, Vertrauen und Fachkompetenz die mit Abstand größte Rolle.

Rubert Ay

Wie sein Bruder interessiert sich Rubert Ay seit Jahren für Immobilien und die Baubranche. Dabei fokussierte sich Rubert vor allem auf die Bereiche Projektmanagement, Kommunikation und Präsentation. Seit dem Einstieg ins Berufsleben baute Rubert sein Wissen in der Durchführung und Leitung von Projekten aus. Die meisten Projekte waren in den Bereichen Sanierung, Neu- und Ausbau von Immobilien, wobei Rubert immer mehr und größere Aufgaben übernommen hat. „Gestaltungsfreiheit führt nur zum Erfolg, wenn man die Ergebnisverantwortung übernimmt“, sagt Rubert bei jeder Gelegenheit. „Ich bin begeistert, wenn ein Plan funktioniert, wenn alle Beteiligten ihre Beiträge pünktlich liefern und ich das Ergebnis später präsentieren kann. Ich sorge daher täglich dafür, dass alle Zahnräder in einander greifen und jeder im Detail weiß, was er zu tun hat. Risiken bewerten und Prognosen erstellen gehören ebenso zu meiner Arbeit. Den Erfolg unserer Bauprojekte messe ich nicht nur bei der Schlüsselübergabe, sondern bei jedem Abschluss eines Baugewerks.

Mit ARTUM Immobilien habe ich nun die Möglichkeit, unsere Philosophie umzusetzen, nämlich nicht einfach nur Immobilien zu verkaufen, sondern ein Zuhause für unsere Kunden zu schaffen. Denn die schönste Art für ein Unternehmen zu wachsen ist, wenn man neue Kunden auf Empfehlung erhält.“